Hallo Schüler der Abschlussklassen 2021!

In wenigen Monaten ist die Schule für Euch zu Ende, aber jetzt ist schon höchste Zeit sich über die weitere Zukunft nicht nur Gedanken zu machen, sondern auch Entscheidungen zu treffen. Wir wollen Euch vielleicht etwas bei der Entscheidung helfen und bieten Euch im folgenden Flyer Adressen von Firmen die im Metallbereich ausbilden und bei denen eine ausgezeichnete Übernahmechance besteht.
Schaut Euch auch auf den WEB-Sites der einzelnen Unternehmen um. Eure Bewerbungen richtet Ihr direkt an die Unternehmen.

Die Ausbildung erfolgt in der SPEMA-GmbH in Brandenburg-Kirchmöser. Wer sich vor Ort über die Ausbildung informieren möchte, kann dies bei der SPEMA-GmbH, Unter den Platanen 9 in Brandenburg-Kirchmöser.

Wir suchen

Absolventen der 10. bzw. 12. Klasse mit Interesse für den Metall- und Maschinenbau, dem Bedienen modernster CNC-Maschinen oder dem Führen großer Gleisbaumaschinen. Bewerbungen von Schülerinnen sind uns sehr willkommen.